Deutschlands Krieg gegen den Terror

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Deutschlands Krieg gegen den Terror

Beitrag von der crazy doc am So Dez 06, 2015 8:51 pm

Привет
hmmm, ….. , wir ziehen also in den Krieg gegen den Terrorismus. Unser Hassprediger (Gauck), die gesamte Regierung und der Bundestag haben schon zugestimmt. Wie bescheuert kann und darf man eigentlich sein?
Der Krieg ist Völkerrechtswidrig! Es gibt kein UNO-Mandat dafür und erst Recht keine Einladung oder Bitte Assads. Wie kann eine Regierung das machen?
Er ist Grundgesetzwidrig und strafbar! Von deutschem Boden darf kein Krieg mehr ausgehen (Artikel 26, Absatz 1 GG).
Auch moralisch ist dieser Krieg in gar keinster Weise zu rechtfertigen. Sogar wenn man die Anschläge moslemischer Fundamentalisten glaubt und nicht wie ich und viele Andere denkt es seien False-Flag-Anschläge, ist der Krieg gegen den Terror gescheitert. Seit 2001 hat der Terror massiv zugenommen und niemand würde das bestreiten. Wo ist also der Erfolg des seit 14 Jahren dauernden Krieges, der diese Intervention moralisch rechtfertigen würde?
Falls man wie ich glaubt die Anschläge von 9/11 bis Paris Fr. den 13.11.2015 seien False-Flag-Anschläge, wird’s richtig klasse. Die Strategie der Spannung ist doch prima aufgegangen. Noch mehr Überwachung, ….. , Orwells 1984 ist allein gegen das, was Snowden aufgedeckt hat ein Kinderspiel. Noch mehr Rüstung, ….. , die USA haben einen größeren Militärhaushalt als die nächsten, folgenden 10 Länder zusammen, ….. , und Nachschubprobleme! Unser Militär ist restlos überaltert und muss dringend saniert werden, …. , na, mit welchem Geld, …… , ich bin ziemlich sicher das zahlt nicht die Industrie, die grade sehr viel Geld daran verdient. Noch mehr Tote, Elend und noch mehr Flüchtlinge, ….. , Merkel hat doch glatt gelogen als sie sagte sie wolle die Flüchtlingsursachen bekämpfen. Wie wärs denn mal wir hören endlich mal auf diese Länder zu bombardieren und Waffen dahin zu exportieren, …… , ist ja dumm, aber unter Bombenteppichen wächst nun mal kein Frieden. Nicht vergessen, Deutschland ist der drittgrößte Waffenexporteur der Welt, ….. , dieser kleine Fleck auf der Landkarte. Und wohin exportieren wir? Saudi Arabien, ….. , Vorzeigedemokratie ‚westlicher Werte’, Katar, bekannter IS-Unterstützer, Israel und ähnliche mehr. Ja geht’s noch? Mr. Dick und Doof (das waren mal Zwei (Gabriel)) übt schon mal verbale Kritik an den Saudis und freut sich kindisch über wachsende Rüstungsexporte.
Tja und wenn man dann mal genauer hinsieht kann einem ganz anders werden!!!!!!
Es gibt da die Aussagen von George Friedman von STRATFOR auf dem Chicago Council on global Affairs, ….. , das Video ist Pflicht!
Dann gibt es den NATO-Raketenschirm, der ja erst gebaut werden konnte nachdem die vereinigten Strafen den ABM-Vertrag einseitig gekündigt haben, …… , angeblich gegen iranische Atomraketen die es bekanntermaßen gar nicht gibt, …… , aufgestellt in Osteuropa, ……
Allein dieses Jahr sind min. 6000 Militärtransporte, …… , ne, ne, nicht einzelne Panzer oder so was, ….. , riesige Militärtransporte Richtung Osteuropa gerollt, …… , das ist ein riesiges Aufmarschgebiet und seit 2015 massiv aufgerüstet, ….. , und an welcher Front?
Das Baltikum ist nach Ansicht des Pentagons nicht zu halten, ….. , welche Truppen sind also da? Ein paar wenige, alte Amipanzer, …… , und deutsche Eurofighter, ….. , naja, sind eh überaltert und können geopfert werden.
Die Hauptstoßrichtung ist klar, ….. , oder? Es gibt schon einen Krieg an der Ostfront, …… , der Donbass. Charkiv=>Moskau 650 km! Alles klar? Das sind Mittelstreckenraketen, Cruise-Missiles! Ein Druck auf den roten Knopf und Moskau ist platt, …… , wenn da mal nicht die S 400 wären. Westliche Waffen sind schon lange da. In Lugansk sind am Flughafen US-Waffen in einem Keller gefunden worden, …… , der Flughafen ist seit Sommer 2014 in der Hand des Donbass, ….. , die haben halt erst jetzt den Keller aus dem ganzen Schutt ausgegraben, …… , wie kommen die Waffen dorthin? Da hat der Westen wohl die ukrainische Armee schon gleich zu Beginn des Krieges beliefert, ……. , und das waren sogenannte Angriffswaffen.
Kann ich alles so weiterführen, …… , allein, …..
In dieser Situation ziehen wir in den Krieg gegen den Terror? Ich hoffe genug Russisch zu sprechen, wenn es hier losgeht. Kontakte hab ich zum Glück! Noch einen Krieg gegen Russland an dem Deutschland dann ja mal wieder in vorderster Front steht, …… , und das ist das Ziel, …… , überleben hier nur ganz wenige! Ich hoffe dann in Sibirien zu sein, ….. , Moskau und der europäische Teil Russlands sind dann genauso platt. Da geht’s hin, ….. , das ist das Ziel im Krieg gegen den Terror!
с наилучшими пожеланиями от сумасшедшего доктора  sunny
avatar
der crazy doc

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 52
Ort : Hagen

http://www.urbexmerlin.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten