Meinugsumfragen in Russland und russische Zustimmung zur Politik von Wladimir Wladimirowitsch!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Meinugsumfragen in Russland und russische Zustimmung zur Politik von Wladimir Wladimirowitsch!

Beitrag von der crazy doc am Fr Jul 17, 2015 2:13 pm

Привет,
der geneigt Betrachter mag sich ja manchmal fragen woher denn die Zustimmung von aktuell 85 % der Russen zur Politik von Wladimir Wladimirowitsch kommt. Der muss wohl sein Volk unterdrücken, die Medien zensieren und totalitär herrschen, …… , sonst doch gar nicht vorstellbar!
Tja, ….. , wir können uns das im Westen nicht mehr vorstellen! Wir können es uns einfach nicht mehr vorstellen, dass ein Chef was für seine Leute tut. Wir können es uns nicht mehr vorstellen, dass ein Politiker hält was er sagt. Wir können uns einfach nicht mehr vorstellen, dass ein Regierungschef nicht für die Lobbyisten und die Bosse der Industrie und der Banken, sondern für sein Volk arbeitet. Hier ist es normal alle Wahlversprechen sofort nach der Wahl zu brechen und genau das Gegenteil von dem zu tun, was man vor der Wahl gesagt hat. Die allgemeine Politikverdrossenheit findet doch genau darin ihren Widerhall. Und diejenigen, die etwas mehr Ahnung haben sind verdrossen, weil innerhalb des Systems keinerlei Möglichkeit zur Änderung besteht. Propagandistisch ist das ganze ja auch super aufgearbeitet und in den Medien entsprechend dargestellt. Seriöse Medien lügen nicht, …… , auch von daraus hinkt der geschichtlich belegte Begriff der Lügenpresse, …… , sie sagen nur nicht die Wahrheit. Herr Ganser hat Recht, wenn er sagt, es sei egal welche Medien ich konsumiere, …… , solange ich sie bewusst auswähle und kritisch hinterfrage. Und wer ließt hier außer mir TASS, RIA-Novosti, Interfax und Novorosinform und schaut Russia24?
Erst wenn man diese Medien konsumiert wird klar, warum die Meinungsumfragen in Russland für Wladimir Wladimirowitsch derartige Werte erreichen können. Der steht zu dem was er sagt, tut was für sein Volk und sein Land, ist grundehrlich und vereinigt alle die sog. ‚westlichen Werte’ in einem Maße, wie vielleicht alle westlichen Politiker nicht zusammen.
Und wir wundern uns über solche Umfragewerte in Russland, …… , informieren und nachdenken schadet immer, ….. , vor allem oder besser nur, wenn man hier im Westen lebt! Ich wünsche unseren Politikern 10 % von Wladimir Wladimirowitsch, …… , glaube aber, das wäre für sie nicht erträglich, …… , die Meisten müssten ja sofort von allen Ämtern zurücktreten!
Wie üblich lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen, …… , hat nur noch niemand geschafft!
Пока из сумасшедшего доктора  sunny
avatar
der crazy doc

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 52
Ort : Hagen

http://www.urbexmerlin.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten