Форум от сумасшедшего доктора/Das Forum des crazy Doc's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Vertrauensfrage?

Nach unten

Eine Vertrauensfrage? Empty Eine Vertrauensfrage?

Beitrag von der crazy doc So Jul 19, 2015 6:00 pm

Привет,
ich habe mich lange gefragt, wie es denn unsere Politiker schaffen wollen, dass in sie gestreckte und nun verlorene Vertrauen wieder zu gewinnen?
Tja, ….. , auch ich bin manchmal begriffsstutzig! Die Frage ist nicht wie, sondern ob! Und auch da hab ich jedes Vertrauen verloren. Wenn ich derart von der Industrie und den Banken gesponsert werde weil ich denen alles in den fetten Arsch blase, dann noch die Medienpropaganda hinter mich bringe um meine Unwahrheiten zu verbreiten (Chomskys Strategien zur Massenmanipulation), brauche ich mir doch um die Bevölkerung nur noch Gedanken machen, wie ich sie lenke (Chomskys Regel #10: Lerne die Menschen besser kennen als sie selber kennen!). Das Ergebnis haben wir ja spätestens mit dem griechischen OXI gesehen. Die Russlandsanktionen schaden ausschließlich der westeuropäischen (weil sie sich nicht dran halten, nicht der amerikanischen) Industrie und werden hier tausende Arbeitsplätze kosten, ….. , den Industriebossen ist das doch egal und Russland hat schon gesagt, sie sehen die Sanktionen eher als Chance die eigene Wirtschaft zu beleben. Nie wieder Krieg von deutschem Boden, …… , hieß es mal, …… , so nach den zwei Kriegen, …… , zumindest nicht bis 2001 und dann auch gleich ohne UN-Mandat! Aktuell fliegen täglich Drohnen im Jemen, in Pakistan oder im Irak/Syrien, die ‚nur’ über Relaisstationen auf deutschem Boden gelenkt werden können. Die verschiedenen Airbases sind Umschlagplatz für die Waffen, mit denen wir Kriege führen. Weiß auch nicht so jeder, …… , die Amis, unsere Freunde, haben bis min. 2014 den IS aktiv mit Geld und Waffen unterstützt. Die jetzt erzielte Einigung mit dem Iran zielt doch nur darauf ab, das Öl und die Märkte in der Region zu sichern, ….. , vor einer Eskalation des Konfliktes mit den bösen Russen sollte man sich diese Ressourcen sichern. Steinmeier und Maaßen waren 2002 maßgeblich daran beteiligt, Kurnaz in Guantanamo zu lassen. Der eine ist heute Außenminister, der andere leitet den Verfassungsschutz. Steinmeier ist gut! Hat der nicht am 14.02.2014 einen Vertrag mit Janukowitsch und der Opposition unterzeichnet, in dem unter anderem vorzeitige Neuwahlen vorgesehen waren und der bis dahin Garantien auch von deutscher Seite zugesagt hat? Einen Tag später soll das Schnee von Gestern gewesen sein. Minsk II ist gut und richtig, …… , solange sich Putin und die Separatisten dran halten, …… , Poroschenko rüstet mit unserem Geld und mit unseren Waffen weiter auf und schießt ungeachtet der Vereinbarungen täglich in den Donbass. Ach ja, ….. , abhören unter Freunden, das geht gar nicht, …… , abgesehen von bisher bekannten 500.000 Selektoren, ….. , das ist kein Abhören oder wie jetzt? Gabriels Energiewende kosten uns alle 9.000.000.000 Euro, …… , und die Energiekonzerne nix! Die haben ja bisher auch nix verdient!!! Die jetzt mit Griechenland getroffene Vereinbarung kann doch gar nicht funktionieren, …… , wir pumpen nur weiter Geld in die Banken, …… , die haben ja sonst nix! Nebenbei ist Herr Blankfein frischgebackener Milliardär und sein Gehalt steigt. TTIP wird den Europäern Schaden zufügen, den wir doch aktuell noch gar nicht abschätzen können, …… , und wurde/wird durchgewunken, …… , im EU-Parlament schon passiert, …… , Danke Herr Schulz.
Ganz nebenbei hat ja dieser Staat nach meinem schweren Verbrechen gleich mein ganzes Leben zerstört, …… , ich bin aktuell wohnungsloser Arzt und Psychotherapeut in Deutschland, …… , es werden ja weder Ärzte noch Psychotherapeuten in Deutschland gebraucht.
Diese Aufzählung ließe sich schier endlos weiterführen und führt mich zu dem Schluss, die Frage ist nicht WIE diese Politiker Vertrauen wiedergewinnen können, …… , die Frage ist OB sie das noch wollen!!! Dann sollte sie vielleicht mal anfangen Politik für Menschen zu machen, …… , so wie Wladimir Wladimirowitsch das seit Jahren macht!
Не удивляйтесь, я изучаю русский язык!
Пока  из сумасшедшего доктора  sunny
der crazy doc
der crazy doc

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 59
Ort : Hagen

http://www.urbexmerlin.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten