G7-Treffen in Elmau und westliche Werte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

G7-Treffen in Elmau und westliche Werte

Beitrag von der crazy doc am So Jun 07, 2015 1:49 pm

Hmmmm, …… , vielleicht ist es sinnvoll sich die sog. Westlichen Werte mal genauer anzusehen. Freiheit, Demokratie, Rechtsstaatlichkeit, Bürgerrechte, Meinungsfreiheit, …..
OK, …… , was haben wir denn?
Da fallen als erstes potentielle und tatsächlich nachgewiesene ‚Fals-Flag-Anschläge’ des Westens auf. Bologna, Oktoberfest, 9/11, Madrid, London, Paris (ja, ja, Charlie Hebdo!), …….
Wir halten fest, die westliche Welt verübt Terroranschläge auf die eigenen Bürger.
In der Folge werden alle Sicherheitsapparate hochgefahren um uns vor potentiellen Bedrohungen zu schützen. Scheiß was auf die oben genannten Werte! Die Bedrohungslage ist ernst! Es wird abgehört (NSA und ähnliche), Industriespionage betrieben, die Medien werden gleichgeschaltet, …… , ließe sich so weiterführen. Ja! Die Bedrohungslage ist ernst, …… , aber es ist die Bedrohung durch unsere Regierungen!
Als weitere Folge wurden im Namen der westlichen Werte Kriege geführt: Kosovo, Afghanstistan, Irak, Lybien, Ägypten, Syrien, Ukraine, usw. etc. Anders, es werden im Namen der westlichen Werte endlos Kriege geführt und es sterben Millionen für unsere Werte, die überhaupt gar nicht gefragt wurden.
Das sind dann also die Werte der westlichen Welt, …… , und die rechtfertigen ein informelles Treffen der westlichen Regierungschefs für 360.000.000 € in Elmau?
Das alles ist nur die berühmte Spitze des Eisberges, aber ich finde das schon viel zu viel!
Ich hab mir ja die UN-Menschenrechtscharta als meine Werte auf die Fahnen geschrieben, …… , und glaube da seh ich um vieles besser aus! Die oben beschriebenen Werte der westlichen Welt widerstreben allem in mir. Ich muss das leider sehr ernst nehmen, ….. , denn ich fühle mich durch den Westen und seine Werte aktuell am schlimmsten bedroht! Ich warte auf Argumente die das entkräften könnten, …… , denn ich würde gerne wieder sagen können das es gut sei hier im Westen zu leben. So hab ich einfach nur Angst vorm Westen und schäme mich ein Teil davon zu sein!
Пока из сумасшедшего доктора! sunny
avatar
der crazy doc

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 52
Ort : Hagen

http://www.urbexmerlin.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten