Forenregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forenregeln

Beitrag von Admin am So Mai 25, 2014 5:10 pm

Da sich die allgemeine Netiquette von selbst versteht erspar ich mir und Euch den Sermon. Sich dran zu halten ist doch klar.

Die Weitergabe von Adressen, Locations oder Ähnlichem im öffentlichen Bereich ist strengstens verboten!

Ich bitte darum auch per PN o.ä. genaustens darauf zu achten wem man die Daten einer Location weitergibt.
Behaltet bitte alle Haus Fühlingen, die Kent-School oder Beelitz als trauriges Mahnmal im Gedächtnis, was passiert wenn ein Lost Place zu bekannt wird.

Ebenso sind Spambeiträge und PN-Spam mit Locationnachfragen verboten!
Werdet ihr von einem User mit Locationanfragen genervt, meldet dies bitte umgehend an mich, ..... , sollte aber hier kaum vorkommen.

Ebenso verboten sind Themeneröffnungen "Wer kennt Lost Places in der Nähe von XX"

Auf eingebetteten Fotos ist bitte darauf zu achten, dass keinerlei Informationen sichtbar sind, die auf den Standort des Gebäudes schließen lassen, ggf bitte unscharf machen oder schwärzen. Linx auf die eigene home sind klar erlaubt, ...... , falls ihr keine eigenen Bilder hier hochladen wollte ist son Link ne klasse Möglichkeit.

Locationangaben sind ausschließlich im VIP-Nutzerbereich gestattet.
Ob und wann man VIP wird entscheiden die Forenadmin individuell, betteln erhöht die Chancen keineswegs.
Voraussetzungen:
-längerfristiges Engagement im Forum, bei dem zu Erkennen sein muss, dass der Person das Wohl der Locations am Herzen liegt, und er diese respektvoll besucht. Und/Oder:
- Nach persönlichem Kennenlernen und "beschnuppern"

Die Forenregeln sind nicht verhandelbar, jedoch erweiterbar.
Ein Verstoß gegen die internen Forenregeln wird je nach schwere bis zum Forenbann geahndet.
Die schwere der Strafe liegt im Ermessen des Forenadmins

Ich möchte Euch bitten darauf zu achten bei Beiträgen das geltende Urheberrecht nicht zu verletzen.
d.h. bindet bitte keine Fotos ein, für die ihre keine Rechte oder Erlaubnis von Besitzer habt, gilt auch für Signaturen und Avatare.
Zudem ist es nicht gestattet, komplette Texte von anderen Homepages oder Foren ohne klaren Hinweis und Link zum Verfasser zu entnehmen.

Umgekehrt dürfen Texte ohne Angabe der Quelle inklusive Verlinkung zu unserem Forum/Homepage NICHT auf Seiten Dritter wiedergegeben werden.

Bitte denkt alle daran, dass selbst formulierte und recherchierte Texte Arbeit sind, und niemand es gerne sieht wenn dann ein Fremder die "Lorbeeren" für die eigene Arbeit einheimst.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 52

http://urbexmerlin.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten