Einfach mal ergebnisorientiert gucken!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Einfach mal ergebnisorientiert gucken!

Beitrag von der crazy doc am Do Jul 02, 2015 9:53 pm

Привет,
Ich glaube, ich hab einfach mal Spaß daran ergebnisorientiert hinzuschauen was die Politik unseres so geschätzten westlichen Wertesystems global und national erreicht hat.
Global verursacht es doch einen Konflikt nach dem anderen, …… , und sind damit verantwortlich für sicher 50.000 Tote, …… , sind vorsichtige Schätzungen der UNO, also nur die offiziell gezählten Toten, …… , sollte man wahrscheinlich, so andere Studien und in anbetracht des Kollateral Damage auch nachvollziehbar einfach mal eine Null dranhängen, sicher 500.000 Flüchtlingen, …… , auch da einfach mal eine Null dran und der Wert könnte fast schon stimmen, …… , und das Kostet uns 15.000.000.000.000 US$, …… , ja, ich weiß das sind 15 Billionen, ….. , so ist die aktuelle Studienlage! Die Zahlen sind aus und für 2014, …… , Steigerungen für 2015 sind zu erwarten. Das ist also eine jährliche Investition mit Steigerungsrate. Würde man die 15 Billionen nehmen und ins Klima investieren hätten wir die Klimaziele nahezu vollständig erreicht, ….. , auch das gilt als belegt. Die Toten und die Flüchtlinge sind irgendwie nicht wirklich mit der UN-Menschenrechtscharta vereinbar. Weiter werden alle vorhandenen Ressourcen auf Teufel komm raus und mit jeder möglichen Steigerungsrate ausgebeutet. Jeder der was davon versteht weiß, dass wir nicht nur das Peakoil erreicht haben, sondern auch bei allen anderen fossilen Energieträgern am Limit sind. Woher wollen eigentlich unsere Kinder mal Energie nehmen? Klimaziele werden diskutiert und nix passiert (Merkels Idee von der decarbonisierten Welt zum Ende des Jahrhunderts (Elmau 2015) ist doch nur die Beschreibung einer Notwendigkeit, …… , bis dahin gibt’s keine fossilen Energieträger mehr!). Regierungsstürze (z. B. in der Ukraine maßgeblich durch die Amis), der IS wird von den Amis finanziert, Menschenrechte werden getreten und nix passiert. Banken werden auf Kosten der kleinen Leute saniert, Sozialabbau, ……. , ich weiß gar nicht mehr was alles so an Verschlechterungen hier noch hin gehört, ……. , würd wahrscheinlich den Umfang dieses Textes sprengen.
Laßt uns national schauen, …… , und die Katastrophe wird noch schlimmer. Willy Brandt wird sich doch bei der SPD im Grab umdrehen! Da ist ja gar nichts mehr von den Zielen der sozialen Marktwirtschaft oder dem sozialen Europa. Neoliberalismus wohin man schaut, …… , für mich ist dieser Begriff ein Schimpfwort und ich empfinde seine Auswirkungen als Fluch! Staatsterrorismus wird mit dem Islam begründet. Mit dieser nicht unwahrscheinlich konstruierten Bedrohung wird ein kompletter Überwachungsstaat eingerichtet bei dem sich Orwell als Weisenknabe erweist. Klimaziele national, …… , danke Herr Gabriel, ……. , das ist ja mal Komplettversagen, dass dann auch noch alle Bürger zum Wohle der Stromkonzerne bezahlen dürfen, …… , ja geht’s noch? Ach ja, …… , ich bin ein eindeutigen Befürworter von Bazon Brocks Idee die Endlager direkt vor den nationalen Parlamenten in riesigen Betonbunkern zu bauen, …… , dann könnten die wenigstens mal sehen, was für einen Unfug sie da betreiben. Kaputtmachen kann man da wahrscheinlich eh nicht viel! Sozialabbau, gescheiterte Integration, steigende Armutszahlen, höhere Rüstungsausgaben, ……. , auch diese Liste ist endlos.
Hmmmm, ……. , ich muss hier der Politik des westlichen Systems mit seiner freiheitlich, demokratischen Rechtsordnungen, dass ja führend sein will, das immer wieder betont und es wahrscheinlich auch ist, einfach mal Komplettversagen attestieren. Das ist doch Arbeitsverweigerung. Hat irgendwer diese Leute dafür gewählt? Haben die das irgendwie legitimiert, ….. , außer über die durch Propaganda manipulierten Wahlen, bei denen wir alle paar Jahre die eine oder andere Fraktion derselben Partei (Chomsky) wählen dürfen. Und dann wagt es mal einer und will sein Volk befragen (Tsipras), weil er einem westlichen (freiheitlich, demokratisch legitimierten? Von wegen, ….. , die Troika ist nicht demokratisch legitimiert!) Diktat folgen soll für das er nicht gewählt worden ist, praktiziert also einfach mal Demokratie und sofort, sozusagen schlagartig ist das Entsetzen bei allen ‚demokratisch’ Gewählten unbeschreiblich. Allein damit haben die sich doch disqualifiziert! Entlassen, sofort, alle und unter Einbehaltung aller bisher gezahlten und noch zu zahlenden Bezüge! Das war ein grundlegender Verstoß gegen jedes Demokratieverständnis und wer das nicht verstanden hat gehörte und gehört einfach nicht in eine demokratische Regierung! Anders, wer sich da aufgeregt hat, …… , und das haben alle, ….. , hat bewiesen totalitär zu sein, …… , das rechtfertigt dann auch das Einbehalten der Bezüge, denn damit kann dann wenigstens teilweise Wiedergutmachung betrieben werden.
Vielleicht hätte man mir einfach nicht so viel Zeit geben sollen so viele Dinge zu lesen, …… , aber das ich hier einfach wieder einsteige ist mit all dem absurd. Ich soll in dieses System wieder einsteigen, …… , wie soll das denn bitte gehen? Man hätte mir vielleicht nicht so viel Zeit geben sollen, ……
Пока из сумасшедшего доктора! sunny
avatar
der crazy doc

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 52
Ort : Hagen

http://www.urbexmerlin.de

Nach oben Nach unten

Jung und naiv?

Beitrag von der crazy doc am Sa Jul 04, 2015 10:57 am

Привет,
nicht mal in der Bundespressekonferenz ist etwas anderes festzustellen als ihr komplettes Versagen, ........ , schaut mal hier!
Пока из сумасшедшего доктора! sunny


Zuletzt von der crazy doc am So Jul 05, 2015 9:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
der crazy doc

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 52
Ort : Hagen

http://www.urbexmerlin.de

Nach oben Nach unten

Klasse das, ....... , und endlich Zeit dafür!

Beitrag von der crazy doc am So Jul 05, 2015 9:37 pm

Привет,
Auch wenn dieses klare OXI den Griechen sicher erstmal mehr schadet als nutzt, …… , es ist eine freie Entscheidung eines freien Landes gegen das neoliberale Diktat! Klasse das! Wird Zeit, dass sich auch hier was ändert, …… , aber das werde ich wohl nicht mehr erleben, ….. , immerhin sind wir ja angeblich die Gewinner des Neoliberalismus.
Пока из сумасшедшего доктора! sunny
avatar
der crazy doc

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 52
Ort : Hagen

http://www.urbexmerlin.de

Nach oben Nach unten

Keine Selbstverständlichkeit

Beitrag von der crazy doc am Mo Jul 06, 2015 12:30 pm

Привет,
das Einzige was mich erstaunt, und ich glaube das ist der wesentliche Verdienst Europas, ist, dass bisher alle Proteste im Wesentlichen friedlich verlaufen sind. Selbstverständlich ist das nicht!
Пока из сумасшедшего доктора! sunny
avatar
der crazy doc

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 52
Ort : Hagen

http://www.urbexmerlin.de

Nach oben Nach unten

Das geht ja gar nicht!

Beitrag von der crazy doc am Mo Jul 06, 2015 8:27 pm

Привет,
die größte Katastrophe ist ja Sigmar Gabriel! Er verkündet das Ende der Kohleabgabe, die ja genauso faul war und führt statt dessen einen Kompromiss ein, der nur den supranationalen Stromkonzernen dient und uns alle 9.000.000.000 €, …… , ja, ja, ich weiß, das sind neun Milliarden Euro!, …… , kostet! Er wettert gegen die Griechen, dass die BLIND-Zeitung ihre wahre Freude hatte. Aber das Beste ist ja sein Kommentar nach dem Referendum, ……. , Tsipras habe nun alle Brücken nach Europa abgebrochen! Das ist seine Einschätzung und weder demokratisch noch sozial! (und er hat das ja auch noch mal in der Pressekonferenz bestätigt!) Der Mann will Erbe Willy Brands sein? Der Schaden den dieser Mann für die Demokratie anrichtet ist nicht wieder gut zu machen! Na, eben sozialabbau Partei Deutschland (sPD), die aktuell rechte Fraktion der CDU!
Пока из сумасшедшего доктора! sunny
avatar
der crazy doc

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 52
Ort : Hagen

http://www.urbexmerlin.de

Nach oben Nach unten

Я знаю, почему я изучить русский язык!

Beitrag von der crazy doc am Mi Jul 08, 2015 2:42 pm

Привет,
lasst uns das noch mal weiterspinnen, ……. , was ist denn, wenn Griechenland pleite geht?
Mal abgesehen von den ökonomischen Folgen, Zusammenbruch des Euros und der EU, wären doch die rein praktischen Folgen in Griechenland und in der Folge in Europa gar nicht abzusehen. Muss hier erst daran erinnert werden, dass in Griechenland, Portugal und Spanien bis Anfang der 70er Militärdiktaturen waren? Aufstände sind doch in Griechenland fast schon vorprogrammiert. Naja, …… , dann wird es wohl in Europa wieder eine erste neue Militärdiktatur geben, …… , sind das die Banken wert? Das wird dann wohl das Erbe Merkels, ……. , und das müsste sie sich anhören! JETZT! Aber ich glaube, es ist zu spät! Die nicht zu vereinbarenden Positionen werden nicht zusammenfinden. Und ein EU-Gipfel der 28 wird eher trennen als lösen. Dann also viel Spaß im Europa der Bürgerkriege und Diktaturen, ……. , es wird ja nur die ökonomische durch die militärische ersetzt, …… , so groß ist der Unterschied nicht!
Я знаю, почему я изучить русский язык!
Пока из сумасшедшего доктора sunny
avatar
der crazy doc

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 52
Ort : Hagen

http://www.urbexmerlin.de

Nach oben Nach unten

Re: Einfach mal ergebnisorientiert gucken!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten