NSA und BND, ....... , Deutschland ist nicht souverän!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

NSA und BND, ....... , Deutschland ist nicht souverän!

Beitrag von der crazy doc am So Mai 24, 2015 7:20 pm

Was ist denn nun davon zu halten?
Wir regen uns grade darüber auf wer wann was wusste und wer dafür verantwortlich ist. Ziemlich daneben! Wäre Deutschland ein souveräner Staat würden wir keine langen Faxen machen und die Selektorenlisten des NSA sofort öffentlich machen, ….. , zumal, wenn man 9/11 sowieso nicht mehr glaubt und damit auch die ach so böse Bedrohung durch Feinde von außen sofort relativiert ist, …… , wozu dann überhaupt noch Spionage? (Heißt es nicht Geh Heim Dienst?) Und überhaupt, ……. , warum wird keinerlei inhaltliche Debatte geführt, …… , immerhin hat ja sogar die Rautenfrau gesagt, ‚ausspähen unter Freunden, das geht gar nicht!!!!’! Und hatte ich das falsch verstanden, ….. , der BND ist doch der Auslandsgeheimdienst, …… , was machen die hier im Inland. Hab ich mal gelesen, …… , Auslandsnachrichtendienst wurde einfach Behördenintern falsch verstanden: Die dachten, sie müssen uns ausspähen und das Ausland über diese Dinge benachrichtigen!
Also: Smartfons aus und Akkus raus, Rechner aus, face abmelden und Accounts löschen! Tja und dann? Geht natürlich auch nicht! Aber einfach ein bisschen (sehr, sehr, sehr, sehr viel) vorsichtiger sein was wann wo warum veröffentlicht wird, …… , sollte man das nicht sowieso? ‚Freunde’ sehen und lesen eben alles, …… , und da kann die Rautenfrau sagen was sie will, ……. , sie kann halt nix ändern solange Deutschland nicht souverän ist!
Пока из сумасшедшего доктора  sunny
avatar
der crazy doc

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 52
Ort : Hagen

http://www.urbexmerlin.de

Nach oben Nach unten

Re: NSA und BND, ....... , Deutschland ist nicht souverän!

Beitrag von der crazy doc am Mi Mai 27, 2015 12:31 pm

Und noch was!
Wer mal Auszüge aus den bei Wikileaks geposteten (öffentlichen!) Sitzungen ließt wundert sich doch über gar nix mehr! Hier der Link!
Das ist doch einfach nicht deren Ernst, ..... , oder? Was spielen die denn da, ….. , nur ist das eben kein Spiel!!! Bitte nicht überlegen, was uns das alles kostet! Das ist ja flüssiger als Wasser, ...... , sozusagen überflüssig! Wer auch nur träumt da würde mehr als die Namen der Anwesenden aufgeklärt sollte, ....... , ach, einfach, das geht gar nicht!
Mich wundert es auch nicht, dass mein Internetzugang jedes mal streikt, wenn ich mir solche Sachen ansehe oder wenn ich mal wieder russisches Fernsehen online gucke, ...... , was für ein 'Zufall' oder auch 'Freund ließt mit und will gut informiert sein!', ...... , und ich glaube nicht, dass das paranoid ist, ….. , passiert nämlich auffallend nur da bei sonst sehr stabiler Leitung! Aktuell beraten deutsche Politiker ja auch wieder die Vorratsdatenspeicherung, …… , so können sie uns noch besser überwachen! Dieses System kann man nur von Grund auf ablehnen, …… , und auch noch mal: Ich schäme mich ein Deutscher zu sein! Я лучше учиться ещё больше русский язык!
Пока из сумасшедшего доктора sunny
avatar
der crazy doc

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 52
Ort : Hagen

http://www.urbexmerlin.de

Nach oben Nach unten

Re: NSA und BND, ....... , Deutschland ist nicht souverän!

Beitrag von der crazy doc am Do Mai 28, 2015 7:58 pm

Mit all den ganzen Skandälchen und Skandalen im kleinen, persönlichen Bereich, auf Landes- oder Bundesebene, mit all den nun offengelegten Lügen, mit all den Kriegen, Regierungsumstürzen, mit dem dass 9/11 in der offiziellen Version nicht stimmen kann und allen Folgen hieraus, mit dem, dass denkbar ist unsere Regierungen sind in Terroranschläge verwickelt, usw., usw., usw., ……
hab ich nur eine Frage, …… , und wer schützt uns vor denen? Ganz offensichtlich geht die größte Gefahr für uns von den westlichen Regierungen aus und offensichtlich wissen die sich sehr gut zu schützen. Also, ….. , wer schützt uns?
Und falls das nicht alle verstanden haben hier meine Grundsätze! Ist einfach nur die Menschenrechtscharta der UNO!
Пока из сумасшедшего доктора sunny
avatar
der crazy doc

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 52
Ort : Hagen

http://www.urbexmerlin.de

Nach oben Nach unten

Re: NSA und BND, ....... , Deutschland ist nicht souverän!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten