9/11 bis Киев, ДНР и ЛНР!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

9/11 bis Киев, ДНР и ЛНР!

Beitrag von der crazy doc am Do Mai 21, 2015 5:26 pm

Ich bin etwa 2005/06 das erste Mal auf ‚Verschwörungstheorien’ zu 9/11 gestoßen. Völlig unglaublich, …… , da sollen doch die Amis tatsächlich die Twintowers gesprengt haben um Kriege auszulösen! Naja!!!
Hier der Film:
Loose change
Reichlich propagandistisch, an vielen Stellen unprofessionell und sehr häufig plakativ. Aber, ….. , Zweifel blieben! Also mal weiter schauen!
Nicht lange später bin ich auf diesen Film gestoßen:
9/11 mysteries
Schon besser und es blieben noch mehr Fragen.
Also mal den Rechner angeschmissen und recherchiert. Der Suchbegriff ‚9/11 truth’ liefert in 0,43 Sekunden 67.000.000 Ergebnisse und bei Яндекс hab ich noch gar nicht geschaut, …… , ach du Scheiße!
Auf den bekanntesten Webseiten wie die ‚Scholars for 9/11 Truth’ oder die ‚Scholars for 9/11 Truth & Justice’ hab ich mich ziemlich lange umgesehen. Spätestens seit dem war klar, die Amis haben das zumindest gewusst, …… , wenn nicht sogar geplant! Und genau da wird’s ziemlich böse, ……. , denn, qui bono? OK, ….. , Paktistan, Irak, der IS und andere Verbrechen der Amis wurden erklärlich, ……. , aber das war doch nicht alles, …… , oder?
Dann, lange später und sicher mit vielem, das ich hier weglasse der Umsturz in der Ukraine, …… , und der ja meine Pläne nach Чернобыль zu fahren erstmal für ne ganze Weile auf Eis gelegt hat. Und auch hier wieder die Frage qui bono? Der Verdacht viel ja recht schnell auf die Amis, insbesondere nachdem ich das abgehörte und veröffentlichte Telefonat mit dem ‚Fuck the EU’ von Frau Nuland und Herrn Pyatt gelesen habe. (Mal nebenbei, …… , ich informiere mich immer über die Autoren, ….. , so auch hier! Hat einer von Euch gewusst, dass Frau Nuland Russisch spricht und lange in Moskau war?) Die Art und Weise wie die Amis da über Posten in der Regierung der Ukraine entschieden haben hat akute und andauernde Übelkeit bei mir ausgelöst. Aber was war da schon wieder los?
Mit dem Vortrag von Herrn Friedman (einem gebürtigen Ungarn nebenbei bemerkt), Chef vom ThinkTank ‚Stratfor’ auf dem ‚Chicago Council for global Affairs’ den ich dann zufällig aufgefischt habe ist mir erst Recht schlecht geworden! Hier die Essentials!
Der Vortrag von Herrn Ganser fasst das alles noch mal in bester Manier zusammen und ist allein daher extrem empfehlenswert, …… , immerhin bin ich davon so überzeugt, dass ich den aktuell sogar ganz vorne auf meiner Homepage verlinkt habe! Hier der direkte Link!
Nen ganzen Haufen Infos gibt’s auf den NachDenkSeiten, …… , vom ehemaligen Chef des Kanzleramts unter Brandt und Schmidt, Herr Müller, jetzt Chef dieser Seite, darf man das auch so erwarten!
Trotzt all dem sei gesagt, dass diejenigen, die sich frei für diese Staatsform entscheiden auch so leben dürfen! Ich will das nicht mehr und habe damit auf einmal ganz viele Gründe noch intensiver Russisch zu lernen, …… , aber dazu später mehr!
Пока из сумасшедшего доктора sunny
avatar
der crazy doc

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 52
Ort : Hagen

http://www.urbexmerlin.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten