Facebook-Pause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Facebook-Pause

Beitrag von der crazy doc am Fr Jun 13, 2014 10:49 am

Facebook ist ja ne ganz nette Geschichte um mit Freunden, die nicht mal eben um die Ecke wohnen in Kontakt zu bleiben, ....... , aber:
Ähnlich wie Microsoft bringen die Loide von face ihre Sachen häufig unvollendet raus. Vieles funktioniert dann nicht oder nur mit vielen Umwegen. Dann hab ich festgestellt, dass jedesmal wenn ich face aufgeräumt habe und Linx oder Loide rausgeschmissen habe etliche Funktionen wenigstens vorübergehend abgeschaltet sind, ...... , face lebt halt von unseren Informationen. Weiter wird die Werbung bei face immer mehr und face damit langsamer, ...... , klar von irgendwas müssen die ja auch leben, ....... , und Werbung hab ich ja auch hier, ....... , aber man kanns auch übertreiben, ....... , und face ist nicht zuletzt dank der Werbung immer langsamer geworden.
Ich hab schon ne Weile meine Zweifel gehabt ob ich das alles so will, ....... , und nach der letzten Aufräumaktion und der daraus resultierenden Weigerung von face zu funktionieren hab ich jetzt erstmal die Nase voll, ........ , ich bin dann mal ne Weile off!!!!
Entsprechend hab ich dann mal hier in meinem Forum ne Ecke eingerichtet in der fast alles für alle erlaubt ist und in der sogar Gäste texten können, ....... , ich moderiere ja weiter. Ist natürlich kein Ersatz für face und will das auch nicht sein, ...... , aber vielleicht haben ja auch andere die Nase voll (entsprechende Kritiken hab ich im Web gelesen) und haben Lust hier mal ne Weile zu texten, ....... , der Teil meines Forums ist dafür auf jeden Fall freigegeben.
Viel Spaß damit und Greetziz fum crazy Doc  sunny
avatar
der crazy doc

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 52
Ort : Hagen

http://www.urbexmerlin.de

Nach oben Nach unten

Re: Facebook-Pause

Beitrag von der crazy doc am Di Dez 30, 2014 11:10 pm

Ich hab gute Gründe face aktuell wieder on zu haben, ....... , und sehr gute Gründe jetzt auch ein Profil bei вконтакте zu haben, ..... , mal sehen ob ich in Deutschland bleiben kann, ...... , so sicher ist das nicht mehr! Hier werden ja offensichtlich weder Ärzte noch Psychotherapeuten gebraucht!
Der crazy Doc sunny
avatar
der crazy doc

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 52
Ort : Hagen

http://www.urbexmerlin.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten